Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum funkrtioniert mein IE und Mozilla Firefox nicht Icq jedoch

Mein Internet Explorer und Mozilla Firefox laden keine Seiten mehr, die Netzwerkverbindung über den Router ist jedoch exzellent, Icq funktioniert auch!
Habe bereits die Firewall ausgeschaltet, IE funktioniert dennoch nicht!


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa ein 3/4 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum funkrtioniert mein IE und Mozilla Firefox nicht Icq jedoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

benutzt du Zone Alarm ???
Dann hilft das hier: http://winfuture.de/news,40754.html  

Danke für die Antwort aber ich benutze die Windows Firewall und als Virenprogramm AntiVir.


« Win95: yakumo notebook treiberBluescreen durch WMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...