Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator kennwort

hallo wer kann mir helfen.
ich habe ein laptop geschenkt bekommen mit windows 2000.
leider ist der administrator passwort geschütz und er fragt beim hochfahren jedes mal danach.
nun wollte ich windows xp drauf spielen.
kann ich es einfach drauf machen oder bekomme ich schwierigkeiten

Danke im voraus



Antworten zu Administrator kennwort:

Win 2000
Ohne Administrator Kennwort keine Chance :'(

XP drauf spielen, ja, wenn du 2000 Formatiert hast, also null Problemo das alte wech und das neue drauf ;)

also kann ich einfach windows xp draufspielen.

bekomme ich beim formatieren von windows 2000 keine probleme,weil ich die cd nicht mehr finde.
formatiert xp die platte?



Ja!!

sihe auch!

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


also kann ich einfach windows xp draufspielen.

bekomme ich beim formatieren von windows 2000 keine probleme,weil ich die cd nicht mehr finde.
formatiert xp die platte?

ok danke.
da wäre noch was.

gibt es keine möglichkeit das admistrator passwört zu löschen oder gibt es eine software dafür.

ich kenne das passwort leider nicht

Nicht sauer sein, aber wir geben hier keine illegalen Tipps, Okay ;) :'( :P8)


« Win XP: CPU 100% auslastungwie entferne ich newsletters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...