Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: kennwort vergessen und kein administrator da

Hey Leute,
ich habe ein sehr großes problem.
vor 2 Jahren habe ich mir einen neuen PC gekauft und den alten in der ecke verstaut, heute wollte ich ihn wieder in betrieb nehmen und musste leider feststellen, dass ich den PC mit einem kennwort gesichert habe. leider habe ich dieses kennwort jetzt vergessen und hab mir auch keine frage aufgeschrieben, mit der ich jetzt drauf zurück schließen könnte.aus lauter dummheit habe ich die sicherheitsstufe damals sehr hoch eingestellt und habe auch keinen admin. auf dem PC. was kann ich jetzt nur machen ???  ::)



Antworten zu Win XP: Win XP: kennwort vergessen und kein administrator da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Also, zu erst musst du uns mal sagen um welches Betriebssystem es sich handelt. handelt es sich um xp?
 

Wer sagt uns denn daß es stimmt?
Vielleicht hat jemand den Rechner auch bewußt gesperrt...
Muß nicht-kann aber...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP steht ja im Betreff, aber Home oder Pro?

« Win XP: Fehlermeldung beim Hochfahren von Win XPWindows XP: nach dem öffnen von Programmen ist immer wieder alles blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...