Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Outlook express kann verlinkte Sites nicht mehr aufrufen

hallo
mein Outlook express kann seit einigen Tagen verlinkte Seiten auf E-mails nicht mehr öffnen.
Ich klicke auf den Links und der PC fängt an zu "browsen" aber es geht keine Seite auf.

Bei Einstellungen und dergleichen habe ich ja nichts verändert.Hab mich auch schon ein wenig durchgeklickt und nichts gefunden, wo man da irgendwas einstellen könnte bei OE.

Am PC ist nichts verändert worden, außer dass meine Tochter ICQ Messenger istalliert hat. Könnte jetzt aber nicht definitiv sagen, ob dies tatsächlich zeitgleich war zu dem Fehler bei OE.

Weiß jemand Rat für ein Computer-Laien ??

viele Grüße
Geierwalli



Antworten zu Win NT: Outlook express kann verlinkte Sites nicht mehr aufrufen:

IE , Extras, Optionen , Programme , Zurücksetzen (Startseite nicht)

es kann sein das du ihn neu installieren musst, installer ist in C:\WINDOWS   Oder es ist ein prolem mit dem internet. wenn ja, nur vorrübergehend. vielleicht ist es auch weil internetverbindung abgestützt ist

könnte ja auch wegen dem Messenger sein
 :'(

hallo und Danke für Eure Antworten.

DAs mit dem Zurücksetzen hab ich nun ausprobiert, hat aber leider leider nix gebracht.

Ein allgemeines Problem mit dem Internetzugang scheint es nicht zu sein, da ich ja oft zeitgleich Websites aufhabe, die aber nicht abstürzen.

nun habe ich mich wieder durch alle möglichen Optionen geklickt, aber nichts gefunden, wie ich das Problem beseitigen könnte.

Ich vermute doch schwer, dass es mit dem ICQ zusammenhängt. Hat jemand Erfahrung damit, ob ICQ solche Störungen verursachen kann ??

LG von der Geierwalli


« Win XP: Beim Hochfahren bleibt der Bildschirm dunkelWin95: Spooler SubSystem APP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...