Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Forum Funktion

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie man in einem Beitrag bilder hinzufügen kann

so ähnlich wie hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-101748-0.html#464885

und ich würde auch gerne wissen wie ich einen großen internet link einfach unter einem Wort hyperlinken kann wie z.B

wenn ich jemand www.hardwarejournal.de in einem Beitrag empfehlen will.

Wie kann ich es einstellen

Hier Klicken. und das Wort Hier soll der Hyperlink zu der Seite sein.

Ich weiss dass ich es ziemlich kompliziert geschrieben habe aber ich hoffe dass mir trotzdem geholfen wird.

Danke.



Antworten zu Win XP: Forum Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Machst du so:

[img]http://www.computerhilfen.de/bilder/logo50.gif[/img]
Sieht dann so aus:


Und einen Link mit Beschreibung so:
[url=http://www.computerhilfen.de]Mein Lieblingsforum[/url]
Mein Lieblingsforum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke

Jetzt is Alles Klar.

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine andere Frage

wie kann ich hier 2 antworten von verschieden usern in einem Posting zitieren.

So Ähnlich wie HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Thindboy,

die Zauberbefehle heissen:

[quote] Zitattext [/quote]

So wie hier:

Hallo,

Ich habe vor kurzem Linnux neuinstalliert und habe noch keine Erfahrungen damit.

Ich bin in Firefox gegangen und dann sehe ich die Meldung:

www.novell.com could not be found. Please check the name and try again.

Zitat B:

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!  ;D
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruss

Dr. SuSE
« Letzte Änderung: 20.03.06, 00:00:01 von Dr.Suse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Dr. Suse,

Danke für die Antwort übrigens habe ich bei unserem riesen thread was dazu geschrieben.

Bitte dort mal reinschauen.

Danke


« Win XP: Nach PC anschalten kein BildWin XP: der compi bleibt im bios stehen beim aufstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...