Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Soundkarte geht nicht- Sony VaioVGN-FS415S

Hallo!Habe XP Home von Sony fragmentiert,XP Pro habe danach installiert.Vorher Habe ich alles runtergeladen(Treiber) was ich bräuchte für mein Notebook SONY VAIO VGN-FS415S,dachte ich.Alles funktioniert einwandfrei,ausser meine Soundkarte.Hat es etwas auf sich,das der Treiber nicht signiert ist?Sony benutzt eigenes Programm für diese Soundkarte und zwar Realtek ALC260 2-Channel High Definition Audio Codec 3D Surround AC 97.Ich kann keine Lautstärke einstellen,da ein Fehler kommt:KEIN MIXER GEFUNDEN,obwohl ich den Programm installiert habe.
Vielleicht kann mir einer weiter helfen oder zumindest ein paar Tips geben.Danke



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Soundkarte geht nicht- Sony VaioVGN-FS415S:

Signierte Treiber.....Kostspielig daher haben es die wenigsten, wenn überhaupt


http://www.internet-magazin.de/praxis/windows/a/XP_Minis_Systemeinstellungen/4698.html


Sound, hast du die Chipsatz-Treiber auf CD-ROM vom Lapy parat, dann Installiere den Sound-Treiber ;);)

Signierte Treiber.....Kostspielig daher haben es die wenigsten, wenn überhaupt


http://www.internet-magazin.de/praxis/windows/a/XP_Minis_Systemeinstellungen/4698.html


Sound, hast du die Chipsatz-Treiber auf CD-ROM vom Lapy parat, dann Installiere den Sound-Treiber ;);)



Habe auch den Chipsatz-Treiber installiert,das habe ich von Sony runtergeladen,geht aber trotzdem nicht.Jetzt habe ich Lautsprecher mit integrierte Soundkarte angeschlossen und es geht wunderbar.Ich habe den Eindruck,dass bei Sony die falschen Treiber sind,oder was meinst du?

Ich hab auch das Problem... Hab auch die orginal Treiber installiert aber bringt nichts !!! Hat jemand ne Lösung ?


« Win XP: Internet ExplorerWin XP: Installation PC geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...