Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: soundeinstellungen

Hallo, ich habe noch Window98ME, bin seit einiger Zeit im Yahoo-Voice_Messenger. Habe mir jetzt ein Head-Set mit Mikro gekauft.
Mein Problem ist nun, dass mich zwar alle laut und deutlich hören können, nur ich kann die anderen fast überhaupt nicht hören.
Die Kopfhörereinstellungen wie bei XP, wie sie die anderen alle haben, gibts es bei mir nicht.
Was kann ich tun? Möchte schon auch was hören können und zwar laut genug !
Danke für eine evtl. Hilfe



Antworten zu Win ME: soundeinstellungen:

Hi!
Kann man die Lautstärke vielleicht am Headset regeln?
kasi

hallo, ja am Verbundungskabel ist ein Regler, den habe ich aber bereits auf vollste Lautstärke gedreht, totzdem kaum was zu hören

Lautsprecher in der Taskleiste (neben der Uhr), dort die Lautstärke mal erhöhen, mit angeschloßenem Headset :)

hab ich gemacht, ist auf vollster lautstärke, nix geholfen


« Win XP: WINDOWS DESKTOP PROBLEMWin XP: Kann Software nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...