Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Software nicht deinstallieren

Hallo Ihr Männer da draußen *grins* habe wie immer ein Problem und zwar will ich meine Druckersoftware unter Systemsteuerung-> Software deinstallieren und es lässt sich nicht deinstallieren. Was kann ich tun oder gibt es trotzdem ein Programm wo ich es runterladen kann, dass ich Softwaren die sich nciht so leicht deinstllieren lassen mit einem Programm runterschmeisse?

Ich danke Euch, ciaoi Gabi



Antworten zu Win XP: Kann Software nicht deinstallieren:

Warum gehts unter Systemsteuerung denn nicht ?
Gibts da eine Fehlermeldung dann ?
Sollte eigentlich auf normalem Weg gehen.

Kann schonmal Hartnäckig sein ;D

Neustart und dann F8 Taste drücken
dort dann
Im Abgesicherten Modus anwählen (mit Pfeiltaste auf/ab) und mit Enter bestätigen!

Dort dann mal Drucker Deinstallieren!
Da laufenn keine Programme im Hintergrund mit, auch nicht der Spoolmanager vom Drucker!! :)

Übrigens:

Falls mal dasselbe Prob mit anderer Software, dann wie oben.... ;)

danke Dir hat mir echt geholfen, wer sagt es denn die Männer sind halt gut drauf *grins* ciaoi

danke Dir hat mir echt geholfen, wer sagt es denn die Männer sind halt gut drauf *grins* ciaoi

Gabi, Gabi, so geht dat aber nich hier Du.  ;D
Hier sind nich nur die Männer gut drauf.

Bevor man was deinstalliert sollte natürlich das Programm an sich nicht in Benutzung sein.  ;)

Hallo I. aus MVP

Jep ;D

Gabi, Gabi, so geht dat aber nich hier Du.  ;D
Hier sind nich nur die Männer gut drauf.

Bevor man was deinstalliert sollte natürlich das Programm an sich nicht in Benutzung sein.  ;)

« Win ME: soundeinstellungenProxy Konfiguration wieder auf standard stzen-wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...