Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pc läuft stockig genauso wie videos und games bitte um hilfe!!!

hallo erstma alle miteinander....

in letzter läuft der pc von meinem freund nich richtig...

beim hochfahren braucht er ne zeit bis er alles geladen hat...aber ich denke das liegt an ZoneAlarm.Aber was wirklich störend ist,ist das Videos oft hängen und total stockig laufen.Spiele ebenso oder sie hängen sich auf.
Ich hab vorgestern Dungeon Siege 2 Demo installiert und er hat min. ne stunde für gebraucht...er hat in der zeit alle ressourcen gebraucht.Der CPU lief bei 99-100 Prozent und hatte ab und zu schwankungen drin.Die auslagerung lag bei sagenhaften 1.4 GB!!! Er hat also auch die auslagerungsressourcen von den Festplatten C und E benutzt die ich ihm nach mehrmaligen versuchen die Demo zu installieren zugesichert hatte.

Ich habe schon gedacht das es vielleicht daran liegt das er nur 512 MB Ram zur verfügung hat.Aber bis vor ein paar wochen lief er noch ohne Probleme.
Ich habe auch vieles an Antiviren Progs und anderem laufen lassen wie: AntiVir, HiJackthis, AdAware,Spybot Search und Destroy.
Aber ich kann mir nich vorstellen das es an sowas liegt.

Aber ideen hab ich im mom keine.Ich kann mir gut vorstellen das es am System liegt,weiß aber nich an was genau.Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Würde mich freuen !! 

Marina


« Win ME: system wird nach längerem beutzen langsamerWin XP: die daten auf der ersten festpaltte nicht zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!