Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: system wird nach längerem beutzen langsamer

hallo zusammen,

seit neuestem wird mein pc den ich 2-3 stunden benutze sei es im internet oder einfach nur word immer langsamer und dhackt sehr. wenn ich nach 3 stunden ins internet gehe merke ich wie die maus hackt und die seiten sehr langsam ( hackend auf gehen ) woran kann das liegen? habe ich einen virus oder stimmt was mit dem arbeitsspeicher nicht ..

danke für die hilfe ..



Antworten zu Win ME: system wird nach längerem beutzen langsamer:

Hi,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber wieviel platz ist denn auf deiner festplatte noch? Wenn da nur noch ganz wenig platz ist, kann es sein das der keenen platz mehr für die auslagerungsdateien hat!

Ob Du ´nen Virus oder Ähnliches hast, weisste wenn hiermit mal scannst:

-> Panda Klick

-> Spybot Klick

Ansonsten reinige Deinen PC auch mal:

-> RegSeeker Klick

-> CCleaner Klick

Auch Cache/Cookies löschen, im Browser unter Extras zu finden.


nein speicher habe ich genug ... aber ich denke mit der zeit läuft der arbeitsspeicher voll oder so was in der art .. mit spyboot habe ich jetzt gescant aber da war nichts aussergewohnliches ..

Aha, na immerhin haste eines von denen gemacht...  ::)

Auch mit Panda gescannt und mit RegSeeker
oder CCleaner mal gereinigt ?


« Win XP: Rechner zeigt diesen Fehler beim startenWin XP: Pc läuft stockig genauso wie videos und games bitte um hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...