Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Formatieren läuft nach Windows Setup nichts mehr

Beim Versuch mit der CD zu formatieren kommt erst "beliebige Taste drücken" dann folgt das Windows Setup und danach nur noch eine grauer Bildschirm mit einem blinkenden Curor links oben, mehr passiert nicht mehr. Für eine guten Tipp wäre ich dankbar.

MFG Jocky



Antworten zu Win XP: Beim Formatieren läuft nach Windows Setup nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry verstehe noch nicht ganz so viel davon. Versuche die vorhandene XP Version auf der Festplatte neu zu formatieren.Gelöscht ist noch nichts.

Habe im Bios die Laufwerke auf 1. CD 2. HDD und 3. HDD eingestellt. trotzdem läuft es nicht. Habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert da mir jemand gesagt hat es könnte mit der Grafikkarte zusammenhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann folge doch einmal der Anleitung, die 98er_Helfer schon vorgeschlagen hatte:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Dann schreibe mal, was noch geht und wann es hakt.

Bis zu dem ersten Auswahl-Fenster von Windows Setup schafft er es gar nicht er lädt lediglich die Treiber und sonstiges und dann ist Ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht nach einem Hardwareproblem aus. Hast du was an der Hardware verändert?

Wifi Wireless Station ist als letztes dazu gekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es seitdem nicht mehr geht, dann baue die doch mal testweise wieder aus.

Habe vor ca. 14 tagen t-online 6.0 istalliert und dannn auch die Wireless Station. Seit dem hing sich der PC dauernd auf. Habe dann alles deinstalliert sogar Systemwiederherstellung gemacht aber er hing sich immer wieder auf. Dann kam der Versuch mit dem formatieren. Na ja.....


« MusikWin XP: Kann keinen Link in separatem Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...