Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden....

Hallo

Nachdem ich meinen PC heute neugestartet habe, kommt gleich nach dem Bios folgenden Fehlermeldung:

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. Dann kann wählen zwischen Abgesicherter Modus, Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration usw. Aber egal was ich wähle nach dem Windows-Logo wird der Bildschirm schwarz und es kommt nichts mehr. Ich habe weder an der Hardware noch an der Software irgendwas geändert. Woran kann das liegen??

Mein System:
DFI Lanparty UT nf3 Ultra-D
AMD Athlon 64 3000+
Seagate 250 GB SATA Festplatte
1 GB DDR RAM
HIS Radeon X800 XL
Windows XP Professional

mfg



Antworten zu Win XP: windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Versuch mal im abgesichertemodus zu starten ( F8 Beim booten drücken )




Phönix

Auch im abgesicherten Modus wird der Bildschirm nach dem Windows-Logo schwarz und nichts rührt sich mehr. Ich hab noch einige Daten auf Laufwerk C. Kann mir jemand sagen wie ich jetzt an meine Daten ran komme bevor ich formatiere und Windows neu aufspiele. Ich hab auch mal gehört man könnte Windows einfach "drüberinstallieren". Na ja, vielleicht weiß ja doch noch jemand eine Lösung.

mfg

hey

sorry, ich kann dir leider keine antwort geben, weil ich genau dass gleiche problem habe, und ich wirklich gerne wissen möchte was ich tun kann, um wieder meinen pc nutzen zu können...

mfg


« PC SKINTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!