Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- weil du bist immer so garstig zu mir  :'(




... bäh, und Du sagst doofe Sachen über mich

mannomann, du darfst nicht alles falsch verstehen! natürlich sollte nciht zu viel im hintergrund laufen. ich dachte das wäre schon klar. man sollte eben die programme die unw ichtig sind nicht im hintergrund laufen lassen, sondern wie sag ich da am besten ja genau abschalten. thunderbird kann er/sie/es ja laufen lassen. und sagmal wo ist denn dein problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und sagmal wo ist denn dein problem...


  • ein DAU hat keine Probleme, der versteht das meiste sowieso nicht !!

beruhig dich ma wieder. DAU hab ich noch nie gehört sorry is aber wahrscheinlich sowas wie noob. und so dumm bin ich nun auhc wieder nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... DAU hab ich noch nie gehört sorry ...


  • Na, dann mal was zum einlesen :


http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User

« wie ist die anwendung auf der startseite meines computer nein bild wiederherstelXp fährt immer wieder hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!