Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: bei Einstecken der CF Karte keine Bildanzeige

Moin, Moin.
Sonst konnte ich immer beim Einstecken der Compakt Flash Karte in den PC Kartenleser sofort ohne zutun die Bildchen klein angezeigt bekommen. Dort konnte ich auch immer einen Haken setzen welches Bild ich auf den Computer übertragen möchte. Oder die Bilder gleich drehen. Diese automatische Anzeige von Windows XP funktioniert nun nicht mehr.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß

 ???


« COM Port unter Windows 2000(NT)Win Me Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...