Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vielleicht nagt ja Abends ein Mäuschen an der Leitung ?

hmmmmmmmmmm schade,na gut dankeschön für euere hilfe! probiere es dann nochmal.....

ja die telecom kann da nix machen,ich muss den anbieter erst informiereren..........

Drum habe ich mich letzten Endes auch für T-Online entschieden. Da ist alles in einer Hand - dafür ist es halt teurer als bei anderen. Und du hast einen Großbetrieb mit Telefonansagen, die nicht weiterhelfen und so, bis du endlich mal jemanden erreichst, der kompetent ist. Aber bei Leitungsproblemen (hatte ich auch anfangs), da ging das nach Reklamation ruckzuck.


« Win XP: 56k modemWin XP: DVD - Format Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...