Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einrichttung von Heimnetzwerk

Hallo, ich habe neulich einen Laptop gekauft.Daich zuhause 2 computer habe ( also den neuen Laptop+mein alter REchner)
Ich habe bereits Freenet DLS2000 auf meinen alten REchner, jetzt möchte ich eine neue verbindung auf meinen Laptop errichten, weiß aber nicht wie
CPU: 1600+Mhz
Grafik: RAdeon xpress 200
512 Mb
HAbe FRITZ als Route....also was soll ich machen...
mfg Nixkönner



Antworten zu Win XP: Einrichttung von Heimnetzwerk:


« Win XP: seiten bauen sich nur langsam und ruckartig aufWin XP: dauerhaftes Navigationsklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...