Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordneroptionen HILFE

hi leuete

folgendes problem:

scheinbar hab ich irgendwie die standardausführungsart für dateiordner geändert.heißt ich kann den dateiordner nicht mit mit einem doppelklick öffnen weil ich dann ins SUCHEN-fenster komme anstatt den ordern (wie es norm. ja sein sollte) zu öffnen.igrnedwie muss ich also den befehl open gelöscht haben zumindest ist erunter den ordneroptionen in der betrofffenen ordnerart als befehl nicht aufzufinden.

frage:

wie bekomm ich also jetz den befehl open wieder in die ordneroptionen des dateiordners? oder gibt es einen anderen weg um die ordnerart "dateiordner" wieder standardmäßig mit dem behfel öffnen zu besezten?

danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: Ordneroptionen HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube hier wird dein Problem gelöst:
http://jo.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/such-oef.html

einfach genial :)

thx alot ;D

Hi all,

ich habe das selbe Problem wie mark!!!
kann mir vileicht jemand weiterhelfen?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast auch mal ein Stück weiter oben gelesen  ??? ???

falls du den link meinst!?!
der funktioniert leider nicht ??? :(

Sieht wie eine PRIVAT-Seite aus , ist wohl im Moment überlastet  :(

Mhhh schade, aber falls jemand noch
ne idee hat wäre ganz gut?!? bin am verzweifeln :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ja, der ist ja auch älter wie der Böhmerwald  ;D

Versuch mal den hier:
http://www.pcwelt.de/news/software/108009/index8.html

Dankeschöööööön

hat Super funktioniert 8);D

Hallo, bei mir ist das gleiche passiert, einfach bei Datenträger, also im Arbeitsplatz bei den Partitionen. Könnt mir hier jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Ansicht kannst du das anpassen.

Wie meinst du das jetzt? Alle Zurücksetzen? Geht eben nicht...ich dachte, vielleicht könnte mann auch über regedit.exe etwas anpassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Menüleiste unter Ansicht:

Detail, Liste oder Symbole

he? eigentlich hat sich die standardausführungsart für datenträger geändert! ich möchte sie wieder auf den normalen Öffnen legen!


« ich wollte wissen ,wenn ich einen arbeitsspeicher ausbaue und ihn ihn einen andeWin XP: Ihre Frage: Hilfe beim Überspielen vonvideo auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...