Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: InternetVerbindung verschwinden ....

Hallo leute,

ich habe ein Problem undzwar, wenn ich im internet bin dann geht die Internetverbidnung einfach weg, wenn ich mich anmelden will geht es nicht ... !

Wenn ich den Pc neustarte dann geht die internetverbindung  wieder ...

Benütze AOL und als Browser Greenbrowser

Mfg Turquality



Antworten zu Win XP: InternetVerbindung verschwinden ....:

an was kann des liegen :( ... weil des stört einen richtig :(

wäre dankbar für tipps und hilfen wie ich des stoppen kann =)


Mfg Turquality

es fängt jettz an wenn ich viele sachen anhabe zb winamp viele browser dann noch msn u.s.w das mein Rechner anfängt zu hängen udn das unmöglich ist weiter zu machen msus immer neustarten  :-X

an was kann es liegen ?

würde mich sehr freuen

Mfg Turquality


« Win XP: Streams im Windows Media Player 10 werden nicht abgespieltdigetalblder retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...