Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet Explorer löschen???

Ich habe mir vorgestern die beta der neuen IE7 runtergeladen!!!!Heute läuft er aber nicht mehr,wenn ich ihn starten möchte zeigt er immer die Fehlermeldung
"Der Prozedureinsprungpunkt'InternetGetSecurityInfoByUR LW'wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden"!

Dann wollte ich den IE neu installieren,geht aber nicht,da er ja noch auf meinem System ist!
Unter Systemsteuerung/Software/Windowskompenenten kann ich ihn auch nicht entfernen,zeigt er dort auch als Größe 0,00MB an!

Die Sytemwiderherstellung funktioniert auch nicht,was wohl am IE liegt!

Also,kann mir vielleicht jemand helfen und sagen,wie ich den IE löschen kann!!!!

Vielen Dank für Eure Mühe!!
__________________



Antworten zu Win XP: Internet Explorer löschen???:

Du musst unter Systemsteuerung -> Software -> Programme ändern oder entfernen gehen und ein Häkchen bei Updates anzeigen setzen. Dann solltest du einen Eintrag unter Windows XP ... finden und entfernen können.

HI DB,

das hat leider nicht funktioniert.unter Software in der Systemsteuerung taucht der Eintrag IE und WinXP gar nicht auf!!

Was nu...??

Versuche es mit TuneUp2006 (Deinstal , dort geht auch Löschen).
www.tuneup.de  ist für einige Zeit frei zum testen.

Das Problem ist,daß ich das Tool nicht installieren kann,weil mein IE7 kaputt ist und kein anderer installiert werden kann.....,ist ein Scheiß-Problem,welches ich habe....;-((!!!!

"tuneUP" ist ja leider nur in Verbindung mit einem IE zu installieren....


« Win XP: internetverbindungWin XP: Totaler Absturz beim Aufrufen bestimmter Seiten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!