Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine *.kl Internetseiten anzeigen

Ich kann keine kl Seiten anzeigen lassen, das Fenster bleibt einfach weiß und in der unteren linken Ecke steht aber schon dass es fertig geladen ist. Ich habe es mit 2 Browsern versucht(internet explorer und Firefox) hier mal eine Beispielseite http://xtc-forum.tk/



Antworten zu Win XP: Kann keine *.kl Internetseiten anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Beispiel geht bei mir im Firefox und im IE6 problemlos.
Was meinst du it kl-Seiten? Dein Beispiel war *.tk

Habe auch keine Probleme mit dem angegebenen Link. Hatte allerdings auch schon Ähnliches mit anderen Seiten erlebt. Lag meist daran, daß ich standardmässig keine Cookies akzeptiere.
Manche Seiten lassen sich aber nur darstellen, wenn man Cookies für die Seite erlaubt... ;)


« Mein PC bleibt nach 10 bis 20 Minuten komplett stehen.Win XP: Treiber - 10/100 Pc-Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...