Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler: Remotecomputer antwortet nicht

Hallo

bei mir kommt immer der Fehler: Remotecomputer antwortet nicht!, wenn ich mich ins Internet einwählen will.

Das passiert aber nur bei der schon eingebauten Netzwerkkarte(im Mainboard).
Nun habe ich alles mit denselben Einstellungen bei einer von mir selbst eingebauten Karte ausprobiert. Dort komme ich ins Internet.

Anbieter: T-Online
DSL

Ich habe meine Verbindung über einen Switch laufen, der die Verbindung in 2 Verbindungen teilt.


Oder falls ihr keine Lösung wisst, kann man die PCI-Steckplätze auf dem Mainboard vermehren (Ich hab 3, brauche aber 4)

Viele Grüße deuded



Antworten zu Win XP: Fehler: Remotecomputer antwortet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Nehme mal einfach dein DSL-Modem von Strom für 2min. Danach geht es wieder.
oder
Richte eine neue DFÜ-Verbindung ein, kann auch Ursache sein.





Phönix

Hallo

ich habe beides schon probiert.


« Win ME: Ihre Frage: Warnung SU 0012Win ME: CD-Rom laufwerk gelöscht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...