Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: CD-Rom laufwerk gelöscht!!!

hallo ich habe ein problem. auf meinem alten Pc mit Windows Millenium Edition ist das CD-Rom laufwerk nicht mehr da. Was kann ich machen damit es wieder da ist, angeschlossen ist alles Richtig aber installiert nicht mehr. Und dann habe ich noch ein Problem am Desktop kann ich die einzelnen Dateien d.h. Arbeitsplatz usw. nur noch über die rechte Maustaste und "öffnen" aufmachen wie kann ich es wieder einstellen das es per doppelklick aufgeht??

würde mich sehr über antworten freuen.
babydoll



Antworten zu Win ME: CD-Rom laufwerk gelöscht!!!:

Wird das Laufwerk im Bios noch erkannt?? wenn ja dann lösch im Gerätemanager einfach mal den IDE-Controller an dem das LAufwerk hängt. Danach startest du den Rechner neu und befolgst das was windows dir sagt.

im bios finde ich des Cd rom laufwerk nicht.


« Win XP: Fehler: Remotecomputer antwortet nichtAutoplay funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...