Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme nicht in abgesicherten Modus

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

wenn ich auf abgesicherter Modus klickke,

lädt er kurz und fragt michz kurz darauf, wieder welchen Modus.

selst beim booten der xp-CD fragt er nach dem Modus.



Antworten zu Win XP: komme nicht in abgesicherten Modus:

Neustarten, vor erscheinen des Windows-Logo´s mehrmals die Taste [F8] drücken. Das klappt nicht ?

ich komme bis zur Frage wegen bagesicherter Modus.

er fängt auch an zu laden,  kehrt aber nach einiger Zeit wieder zur Abfrage zurück.

zwischendurch kommt die Meldung hpinvent.

« Letzte Änderung: 10.03.06, 19:14:41 von Alanin »

sind einen Schritt weiter gekommen.

konnten mittlerweile die xp-CD starten und reparieren anklicken.

Haben allerdings das Problem, das mein Freund sein Administratorenpasswort vergessen hat.



Nebenfrage:  Wieviel freien Speicher benötigt man für xp-home neuinstallation?

Nur für XP Minimum 1,5GB, das schreiben alle XP Verkäufer, aber Achtung, da ist noch kein Proggie Installiert!!

Je nach Festplattengröße
10GB für XP und dann beim Neuinstallieren sofort Partitionen anlegen!Also vor dem Aufspielen von XP Platte Partitionieren!!





Nebenfrage:  Wieviel freien Speicher benötigt man für xp-home neuinstallation?
zwischendurch kommt die Meldung hpinvent.

hpinvent ?

Hast Du ein Gerät/Drucker von HP (Hewlett Packard) angeschlossen ?

ist der Rechner von einem Freund, der Drucker war auch mein Gedanke dazu (ja er hat eine hp).
Das irritierende dabei war, das er nach der Meldung hpinvent winder in den Auswahlmodus wechselte.

Er hats jetzt aber aufgegeben und installiert xp neu.


« Win XP: Wie kann ich eine Routerfirewall überbrücken ???Mein Rechner macht ständig Neustarts, wie kann ich das verhindern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...