Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erneute XP-Aktivierung nach Aufrüsten

Ich habe nen kleines Problem. Habe meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet. Nun meinte Win XP beim Hochfahren, dass seit der letzten Registrierung zu drastische Änderungen an der Hardware erfolgt sind und verlangt eine erneute Aktivierung des Produktes.
Also habe ich meinen Key rausgekramt und eingehackt. Tja, sinnniger Weise meinnt Windowss nun, dass dieser Key leider schon benutzt wurde. Ach ne was für nen Wunder...

Wie kann ich nun mein Xp wieder aktivieren? Denn freundlicherweise bleiben mir dazu auch nur 3 Tage Zeit :(

Schon jetzt danke für die Antworten



Antworten zu Win XP: Erneute XP-Aktivierung nach Aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst anrufen.
Ist wirklich kostenlos!!
Die geben dir einen Reg.-Code

mfg Computerchamp

Hallo Vaquero,

für die Onlineaktivierung per Internet hat Microsoft Regeln festgelegt, um den Missbrauch von Lizenzen zu verhindern. D.h. ein bestimmter Produkt Key kann innerhalb eines gewissen Zeitraums (weiß leider nicht genau in welchem Zeitraum)  höchstens 2 mal online aktiviert werden. Hast du XP innerhalb kurzer Zeit mehrmals/öfter neu installiert und/oder aktiviert, kannst du diese Zahl überschritten haben. Scheint bei dir zwar nicht der Fall zu sein...aber irgendein Problem scheint es ja zu geben. In diesem Fall musst du die Aktivierung per Telefon vornehmen.
Das ist aber kein Problem:
-Wähle einfach im Aktivierungs-Assistenten die Option Windows telefonisch über Kundendienst aktivieren. Danach den Standort angeben. Danach die gebührenfreie Nummer die angezeigt wird wählen. Der Service-Mitarbeiter wird dir dann sicherlich weiterhelfen können.

Gruß

OK danke, hat wunderbar geklappt und war wirklich kostenlos.

hallo erstmal ! :P
also ich hab neue grafikkarte eingebaut un dann kam da das mit dem aktivieren, also hab ich mein Product key rausgesucht aber irgenwie ging das nicht ???  :'( was solln ich jezz machen da anrufen oda wie ???

LIES & mache es wie der Vorposter  >:(

aso ja habs jezz auch ^^  ;D THX leute  ;D


« setupwbv.dll nicht gefundenWinXP:wie starte ich meinen pc mit der windows xp cd ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...