Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Dauerton nach dem Start und nichts passiert

Hallo,
habe plötzlich ein massives Problem. Nach dem Start kommt sofort dieser lange bip Ton und danach bleibt der Computer zwar an, aber der Bildschirm bleibt dunkel und es pasiert gar nichts mehr. Er fährt nicht hoch und bleibt dort hängen. Habe den Computer geöffnet und alles Kabelverbindungen gescheckt alles okay. Ram mit einer bootflopy getestet alles okay.
Was kann ich machen?
Für jeden Tip vielen Danke
Gruß
Thomas ???



Antworten zu Win2000: Dauerton nach dem Start und nichts passiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: klick

Je nach BIOS vielleicht doch ein RAM-Fehler ??

Gruß
nts6chen

DAnke erst mal
Gruß
Thomas


« Win XP: Netzwerkumgebung geht, Pingen nichtWin XP DVD - R kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...