Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sygnatur einfügen

Hallo kann mir einer sagen wie ich hier bei Computerhilfen.de in mein Profil unter Sygnatur ein kleines Bild einfügen kann.?? wäre über eure hilfe Dankbar Ingo



Antworten zu Win XP: Sygnatur einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Mein Profil
-Profil bearbeiten
-Profileinstellungen/Foto...- dann bist Du schon angekommen.

Entweder beim ersten anklicken (http...), oder beim 2. anklicken, (Bild.. Durchsuchen) Du gibst den Speicherort an, wo das/Dein Bild liegt. Wie gross es sein darf, steht drüber. Versuchs mal


« Win XP: DVD-RW Laufwerk wird im Arbeitsplatz zum CD-Laufwerk Stromausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...