Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Okay, danke für deine Hilfe!!
Ist halt nur blöd, da ich den Sinn so einer Cd darin sehe, meine Festplatte nicht zumüllen zu müssen und vor allem auch auf anderen PCs meine Sachen bearbeiten zu können (man kann ja mal Probleme mit seinem Laptop haben). Aber ich werd es dann wohl so machen. Danke nochmal!

Hallo zusammen,

soll dieses wirklich normal sein bei Sp2???

Ich befürchte eher einen Virus oder so...

Jedenfalls kann ich scheinbar dadurch keine Bilder
von meiner Digi mit der zugehörigen SW herunterladen.
Vor einer Woche gings es nachdem ich den Schreibschutz aufgehoben hatte - nun läßt er sich aber nicht mehr aufheben.
Wer kann mir helfen???

@Borkhard

LOL hat funktioniert lustig lustig

ich habe Antivir installiert... habe das gleiche Problem... und wenn ich das umgehen will, muß ich mit dem löschen nur (nach dem Neustart) schneller sein als Antivir... :-\



Hallo zusammen!

ich hab seit 2 wochen das selbe porblem, ich möchte datein auf mein USB-stick kopieren, aber das geht nicht, ich kann auch kein datein löschen.
ich brauche dringen hilfe bitte!!!!!!!!!!!
 ??? :P :-[ :-X ;) ;D

Versuchs mal mit dem kostenlosen Programm
"pen2pref.exe".


Ich hoffe es hilft euch !!!!


Cs

 :)

Wie wärs mal mit einer sinvollen lösung

ja so ein sch... ey ich hau das ding gleich in eine ecke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Windows stört es mich eigentlich nicht. Nur das Problem ist wenn ich auf einer LAN - Party bin (Was ziemlich oft passiert) Kann ich z.b. den Ordner Eigene Videos nicht Freigeben. Das ist dann immer ätzen wenn mann sich was ziehen will. Aber so wies ausieht geht das vielen hier so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe im Arbeitsplatz auf c:\Dokumente und Einstellungen\benutzername.
Klicke mit rechts auf den Benutzernamen und dann auf "Freigabe und Sicherheit" und mache den Haken bei "Diesen Ordner nicht freigeben" raus. Nur diesen Haken. Übernehmen. OK.

Jetzt gehst du den Pfad weiter runter über "Eigene Dateien" auf "Eigene Videos". Rechtsklick und auf "Freigabe und Sicherheit". Hier kannst du den Ordner "Eigene Videos" jetzt freigeben.

Jetzt ist auch der Ordner "Eigene Videos" unter "Dateien von..." freigegeben.

Hi
habe zwei Tage lang umhertrainiert.javascript:void(0);
Lösung für das Problem nach langen suchen im Netz gefunden! "KillBox" Bei mir wars ne sde Datei und die ließ sich mit dem Freeware Tool KillBox löschen.javascript:void(0);
Einzeldatei-löschen-Neustart anklicken und das wars!
Viel Glück!

Jürgen 1 du brauchst nicht 2 mal eine gleiche Nachricht Einzutragen!

Schau mal auf das Datum, kluger Knabe!
Jürgen 

Hallo.Ich wollte nur sagen ,das in  Taskmanager Prozesse beenden klappt es war alg.exe .gruß willi


« Windows 7: Logg in bei Windows 7 nicht möglichWindows XP: Rechner extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...