Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Problem, wird nicht erkannt, Problem haben mehrere Leute

Hallo,

habe da ein dickes Problem, wo ich wahrscheinlich auch nciht der einzige damit bin. Und zwar erkennt mein Betriebssystem Windows XP mit Service Pack 2 mein USB Anschluss, aber wenn man eine USB Maus, oder USB Stick oder sonst irgendwas mit USB dranhängt,erkennt er das Gerät nur als Unbekanntes Gerät?! Man kann auch keinen aktuellen Treiber oder sonst was downloaden, da ja eig. ab Windows XP alle USB anschlüsse bzw. HArdware automatisch vom Betriebssystem erkannt wird. Laut anderen Foren, habe andere auch schon das Problem gehabt, die sind dadurch so verrückt geworden, das sie einfach wieder ein altes Betriebssystem drauf gemacht habe. Will ja nicht sagen, das ich voll der Computer Experte bin, aber ein bisschen kenne ich mich schon aus, bloß das Problem macht mcih zu schaffen. Im Bios ist auch alles richtig eingestellt (USB Controller akitv usw.).

Weiss jemand um Rat..ich verzweifle bald  ???



Antworten zu Win XP: USB Problem, wird nicht erkannt, Problem haben mehrere Leute:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIes hier mal gelesen und probiert  ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-49701-0.html


« Win XP: Kann keine PDF-Datei öffnenWin XP: Windows fährt langsam runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...