Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt langsam runter!

Hallo,
Mein Windows fährt leider nur sehr langsam runter.
Wenn ich ihn für 10min anhatte, ist er nach 10sek aus. Doch wenn er länger lief dauert das schon Minuten. Woran kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Windows fährt langsam runter!:

Liegt dran dass er die Auslagerungsdateien mit Nullen überschreibt.
Nimm TuneUp und aktivier schnelles Herunterfahren.
Müsste dann schneller gehen.

Gruß

hallo tobi,sag , wie bekommst du deine grafik in deinen third? hab unter mein profil schon alles versucht !!!

Als Signatur verlinken

« Letzte Änderung: 14.03.06, 11:21:08 von tobi15484 »

lieber tobi,mach mir mal bitte ein plan(step by step) !

Lieber helmider des ist der falsche thread für sowas aber ok: Mein Profil --> Profil editieren --> Signatur --> Bild muss auf nem eigenem Webspace liegen und dann mittels BB-Code das Bild verlinken [img]

« Letzte Änderung: 14.03.06, 11:10:48 von tobi15484 »

dann kopierst du deine grafik bei jeder antwort die du schreibst von deinem webspace-ist das nicht zeitraubend?

Was has du jetzt an  "Mein Profil --> Profil editieren --> Signatur --> Bild muss auf nem eigenem Webspace liegen und dann mittels BB-Code das Bild verlinken [img]" nicht verstanden

danke dir tobi! ;D

Na also

nana, ich kenne dieses problem seit langem. du solltest unter cmd mit regedit aufrufen und suche alle (!) den textstring "WaitToKillAppTimeout" und diese sollte auf 2000 (=1 sekunde) reduzieren. falls du diesen wert zwischen 30000 und 200000 erwischt hast, dann ändere schnell auf 2000. bitte niemals auf 0 setzen, sonst kann andere programme wie antivirus, sonstige programm nicht richtig abschliessen, sonst datenverlust.

falls es nicht klappen sollte, bitte lass mich dann wissen...!

lg. samjivango

Hat wunderbar geklappt. Der PC ist in 10 Sekunden aus. Vielen Dank  :-*


« Win XP: USB Problem, wird nicht erkannt, Problem haben mehrere LeuteWin XP: Ich habe eine CD mit Fotos in dat-Format... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...