Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich auf

Hallo ich habe ein problem mit meinen Computer ich hab mirein neues Mainboard(MSI K8n Neo 4) und Amd Athlon 64 3700+ und eine Grafikkarte Asus X800XT gekauft. der Pc lief dann auch aber er hängt sich immer wieder auf (Wenn ich musik hör wieder holt der immmer wieder die letzten Buchstaben) des is aber immer unter schiedlich manchmal hängt er sich eine woche nicht auf dann hängt er sich nach ein paar minuten.
Ich hab erst dacht das erzuwenig Strom bekommt oder zuviel. Ich hab au den Neuesten Treiber für n Force drauf. Der hat aber alles nicht geholfen dann hab ich alle Komponeten ausgetausch bis auf den Prozessor noch net? Wissen sie vielleicht was ich noch machen könnte?



Antworten zu Computer hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem hast du?

Hast du nach dem Boardwechsel das System neu installiert?

ja hab Xp neu installiert und den neuesten treiber Nforce4


« Win XP: InlineframesWin XP: festplatte abgestürzt datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...