Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte abgestürzt datenrettung

Habe auf meine abgestürzte Festplatte 60GB, Maxtor Zugriff per Linux Konqueror. :-* Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen empfangenben emails (Wichtig!) Wo finde ich die ?? ???



Antworten zu Win XP: festplatte abgestürzt datenrettung:

Hängt davon ab, was du für ne Software benutzt wenns Office Outlook ist, schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst


« Computer hängt sich aufWin XP: PPPoE funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...