Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack installieren ohne einen gültigen Prodckt key?

Hi, wie kann ich den Service Pack installieren ohne einen gültigen Prodckt key?



Antworten zu Service Pack installieren ohne einen gültigen Prodckt key?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar nicht !

Gültiges Windows kaufen !

SP 1 funktioniert
SP 2 funktioniert nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der Installion von SP2 wird die Gültigkeit geprüft, war bei SP1 noch nicht der Fall.

Auch wenn die Antworten nicht so richtig befriedigend sind, so möchte ich mich doch für sie bedanken.

Mala

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch wenn die Antworten nicht so richtig befriedigend sind...

Mala

du wunderst dich daß du kein SP2 für deine g_e_c_r_a_c_k_t_e Windows-Version installieren kannst *kopfschüttel*
« Letzte Änderung: 18.03.06, 12:19:28 von AchimL »

looool


« Win XP: Win XP: Internetabbruch beim Hochladen von BildernWindows XP Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...