Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sollte ich Service Pack 2 Installieren ?

Hallo ich habe mein Betriebsystem installiert und das Betriebsystem Windows Xp Pro hatt kein Service Pack 2 sollte ich es unbedingt installieren wenn ja könnt ihr mir nen link geben für das richtige Service Pack 2



Antworten zu Sollte ich Service Pack 2 Installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimme AchimL zu!!
Wer ohne Service Pack 2 im internet unterwegs ist
braucht sich nicht zu wundern wenn er Viren etc.
drauf hat,kann zwar mit SP2 auch passieren,aber nicht
so schnell wie mit SP1.Bevor die Frage kommt ob Service
Pack 2 den Pc langsamer macht,beantworte ich sie schonmal.
!!!!Nein SP2 macht deinen Pc nicht langsamer!!!

 ;D;D;D

Also schnell installieren,ist ja sogar umsonst  ;).

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon ohne SP2 im Netz warst, hast du dir garantiert schon was eingefangen. Am besten Netzwerkstecker ziehen, formatieren, neu installieren mit SP2 und dann erst wieder Online gehen. Nie ohne SP2 ins Netz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ihr übertreibt, so schlimm isses auch wieder nich ohne SP2 im Netz zu surfen...Wenn man nur auf seriösen Seiten ist, bekommt man auch keine Viren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D:D;):) schalt mal 5 Minuten den Virenscanner & die Firewall ab , danach reden wir weiter  :o::)8)

Wie ihr übertreibt, so schlimm isses auch wieder nich ohne SP2 im Netz zu surfen...Wenn man nur auf seriösen Seiten ist, bekommt man auch keine Viren!
;D Bestimmt.
 Wenn Ich z.b formatieren muss ist das erste was drauf kommt mein Security Packet. Dann von einem Anderen Rechner updates runterladen und mit dem USB stick auf den anderen machen. Dann starte ich erst meine wlan verbindung und such erstmal nach Windows Updates.

« persky empfehlenswert?trojan small.or (downloaddialer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...