Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann service pack 2 nicht installieren

hi,
ich habe noch xp sp1 und möchte jetzt auf sp 2 aufstocken. aber immer wenn ich eine installationsdatei von zdnet oder freenet lade, kann die nicht installiert werden, weil die installationsdatei einen fehler enthält. gibt es einen anderen weg sp2 zu installieren oder kann ich den fehler beheben?



Antworten zu kann service pack 2 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
SP2 ist auf vielen Heft-CD's. Oder direkt bei Microsoft saugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Windows Update

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Rede ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meine Rede ;)

Hast ja Recht. Aber es ist immer hilfreich, auch zu sagen, wie etwas geht. ;);D::):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmaaaaannooo :'( imma schimpfst du mit mir
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oooooooooch. Streichel, streichel. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut, dann darfst du jetzt auch wieder mein Freund sein und mir spielen ;D

lol danke


ihr seid komisch  ;)

ich hab auch so ein problem..

wenn ich sp 2 installiere dann kommt eine fehler meldung:

Die zun Straten des Computers verwendet Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com.

könnt Ihr mit bitte helfen?

eine antwort auf meine email adresse währe sehr nett..

Danke im vorraus..

MfG

musst du mit der neuen xp cd formatieren


keine andere chance

es kommt so oder so  sp3 raus 


« wie kann ich eine bin datai öffnen vom spielWin XP: Fehlercode 14 - C00D10B5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...