Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob es ausreicht ider nicht kommt auf den Einsatzzweck an. Nicht nur die CPU-Speed macht das Tempo ,SONDERN DAS ZUSAMMENSPIEL ALLER KOMPONENTEN!. Hast du beispielsweise beim Mainboard gespart kann ein schnellerer Prozessor darauf das gleiche oder sogar ein schlechters Ergebins bringen, als bei einem System wo alles optimal aufeinander abgestimmt ist.

Das derzeit beste Mainboard für AMD-Prozessoren:

MSI K8N Diamond

Testbericht siehe hier

Hallo,
kann mir denn keiner was dazu sagen???Ich habe das Board und den processor vor 2 wochen gekauft.Hat mir der Verkäufer jetzt Müll angedreht oder geht das wohl?
bitte um Antwort

danke Ofsche

Hallo Leute

Kann mir denn keiner von euch helfen???
Ich möchte doch  nur wissen ob ich mit diesem processor einen guten Kauf gemacht habe ,oder ob der schon zu lahm ist und man mich beschissen hat.>Auserdem wird das dann unter Vista laufen als 64 bit ???

danke
Ofsche

Hallo,
Alles klar danke Dr.Suse.
Werde mir wohl trotzdem im Dez.nwenn Vista kommt einen Athlon 64 3400+ kaufen.

Ofsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist eher das Mainbaord.

Weil die 754 Sockel aussterben werden.

Ich habe aufgerüstet und mir gleich nen Athlos 64 Venice 3.200 MHZ und ein Mainboard mit 939 Sokel gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst wissen ob er dir schnell genug ist oder nicht!
Mir währe er zu langsam!
Wenn du dir en besseren Prozessor holen willst dann brauchst du auch en neues Mainboard (Sockel 939), der 754 Sockel is schon alt!
Und wenn du dir im Dez wieder ein neune Prozessor holen willst dann kannste gleich en mit 2 Kernen holen, der AMD64 3400+(gibts denn überhaupt?) is dann auch schon wieder alt!
Oder warte bis der neue Sockel M2 kommt, der soll auch ende des jahres kommen!


« Win XP: Fehrnsehr an pc angeschossen bei videos schwarzer BildschirmOfficeleiste auf Desktop installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...