Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win: XP-Prof/registryänderung

tach zusammen,mein login ist mit(nur)zifferneingabe belegt.nun hab ich festgestellt das ich seid neustem immer erst die Num-taste drücken muß bevor ich die ziffern eingeben kann!bräuchte ein vorschlag für eine etwaige registry-änderung
Habt Dank im Voraus



Antworten zu Win: XP-Prof/registryänderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keinen Ziffernblock?

bevor ich die "zahlen"über`n ziffernblock eingeben möchte,muß ich zuvor erst immer die Num-taste drücken-das nervt!!!
es gibt in der registry einen eintrag den man dahin verändern kann-ich weiß nur nicht mehr wo :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist deine Shift-Lock-Taste gedrückt. Wenn du das verhindern willst, hilft dies hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78430-0.html

nein das ist sie eben nicht!ich schau grad bei computerbild-ich glaube die hatten dort son thema vor ein paar wochen!

Also:
Aktivieren-richtig  ::)

dann:

HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard

Ändere den Wert für "InitialKeyboardIndicators" von 0 zu 2

0 = quasie manuell schaltbar

2 = Immer Aktiv!

Geeeenauuuuuuuuuuuu !!!!
THX for informations ;D


« Win XP: Ermittlung der offenen Port`sWin XP: Media Center E 2005: Leere Ordner unter "Eigene Musik" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...