Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prof.

Wenn ich mein comp. starte gibt er mir am anfang immer mehrere Fehler (fragt mich senden oder nicht senden)aber in genauen schreibt er keinen Fehler



Antworten zu Win XP: Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mit einer Reparaturinstallation

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

wenn man die genannte reparatur durchführt, ist es möglich, alle dateien und einstellungen (z.b. outlook express mails, Netzwerkkonfig. etc.) weiter unbeschädigt zu erhalten?

Habe nämlich das beschriebene prob. mit dem schwarzen monitor, der nichts mehr anzeigt, sobald win xp hochgefahren ist. der abgesicherte modus geht allerdings auch nicht.

Danke für eure hilfe!


« Win XP: ReparaturWin XP: Kein GMX, web.de und Online-Banking mit neuem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!