Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verstehe deine Aufregung wegen den Icon-Möglichkeiten, die man dir andrehen will, obwohl du die gar nicht haben willst  ::)

Erst wird dir das mit den Icons angedreht, dann das gleiche Programm, dass du EH schon erwähnt hast, was du eben NICHT mehr verwenden willst, weil man jeden Ordner einzeln auswählen will...
Und dann WIEDER das mit den Icons xD Loooohl, sag ich nur.

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm, wie du es beschrieben hast und wälze das Internet durch <<'

Das mit dem rechtsklick -> Eigenschaften -> anpassen...  kann man in der ecke nur das hintergrundbild anpassen, wenn man TuneUp hat? o.o weil... ich seh wieder nur was für icons, nix für backgrounds xD

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm, wie du es beschrieben hast und wälze das Internet durch <<'

Na dann viel Spaß beim Suchen! Wenn du fündig geworden bist kannst du uns ja Bescheid geben!  ;)

PS: Loooohl? ??? ;D;) 

« Windows XP: internetverbindung wird alle paar stunden von alleine getrenntAudiodateien "springen" bei der Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...