Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann keien videos abspielen!!

ich kann keine videos in xp mehr abspielen egal ob mit windows media player oder sonst einen player!!!!!

MFG cheatah mueller



Antworten zu Win XP: ich kann keien videos abspielen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste bevor das problem kam irgendwas installiert  ???
kommen fehlermeldungen,welche  ???
wie nicht abspielen durch autorun oder auch durch doppelklick auf die film datei  ???

« Letzte Änderung: 03.04.06, 20:31:45 von peter50 »

genauso geht es mir auch! ich hab filme, von denen ich weiß, dass sie nicht fehlerhaft sind, aber der media player sagt, datei kann nicht wiedergegeben werden weil das das format nicht unterstützt wird.

mit dem quick time player geht auch nicht. ???

hat jemand ne idee?
vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten mal ein aktuelles Codec-Paket installieren (Klite, XP-Codec-Pak usw.)

ok mach ich sofort!

aber wie???

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B: Klite

« Win2000: Probleme nach FormatierungWin XP: Aufhänger bei Neuinstallation.Schwarzer Bildschirm oberer Rand:" Setup.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...