Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runterladen statt mit dem IE mit FIrefox

Eine Frage
Hab den Standard Brower Firefox 1,5.Bis jetzt war alles in ordnung beim download war alles auf den Firfox eingestellt
auf eimal beim herunterladen von Dateien hat sich auf den
Internet- Explorer gespeichert. wie ändere ich das wieder
zu Voraus vielen Dank

« Letzte Änderung: 03.04.06, 20:40:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Runterladen statt mit dem IE mit FIrefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox aufrufen

Extras / Einstellungen... / Allgemein /

[•] Häkchen reinmachen bei "Beim Starten überprüfen, ...." bzw. Schaltfläche [ Jetzt überprüfen ]

Hallo

Danke für Ihrn Rat Aber es hat sich nichts geändert
Es zeigt an ob mit oder ohne häkchen
Firfox ist Ihr Standard Browser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaden kann's nie: Registry putzen !

RegSeeker => http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Hallo
Habe den Reg. Seeker getestet

Aber geändert hat sich.den Firefox noch nichs zeigt immer noch
beim  herunterladen den Internet- Explorer an.
oder ist das nur am Anfang weil ja noch nich viel gedowloads wurde weis nicht?
Danke noch
Willi

Die Microsoft-Downloads ?? Die nehmen IMMER den IE !!!

Habe ein Problem mit meinem Telefon Adapter Zyxlen 2002
um die interne Firmware des Routers zu aktualisieren
muß ich eine (Bin Datei hochladen). In meine Dateien
leider läßt sich die Datein nicht mehr finden.Was kann
ich dagegen tun.Und was vesteht man unter extrahrieren

Wäre dankbar um Hilfe
Willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? hochladen oder runterladen ?
? woher kommt die .BIN-Datei
? steckt die vielleicht in einer Archiv-Datei, die du extrahieren sollst

Hallo
eigentlich Hochladen und Runterladen? so verstehe ich
zu dem Text. Die Aktualisierueungsdateien von der Webeite
runtergeladen werden. Weenn die Aktualisierung daten Kompromiert wurd Zip Dateien müssen zuerst die Binare Datei extrahieren .Wie komme ichzu der Archiv Datei.Kann auch sein,daß ich die Datei umbenennt habe.
Gruß
Wlli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt aber fix!

bittschön, den genauen/gesamten Link, wo du was runterladen sollst! - klaro?

die Position der binären Upgrade datei (Bin) u. Klicken auf Hochladen.Die Aktualisierungs.Dateien können von derWebseite heruntergeladen werden.Aber das das weist du ja schon
Vileicht kannst du dir ein bild machen
Willi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die Position der binären Upgrade datei (Bin) u. Klicken auf Hochladen.Die Aktualisierungs.Dateien können von derWebseite heruntergeladen werden.Aber das das weist du ja schon
Vileicht kannst du dir ein bild machen
Willi

? will er mir ärgern ? den Link, wo ist er ?

« Ich kann kein Neustart machenWin XP: Fat oder NTFS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...