Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Tastatur spinnt: statt i kommt die 5, statt l die 3, ....

meine Tastatur spinnt: es erscheinen immer die Zeichen, die man normalerweise mit der FN-Taste erhält (5 statt i, 3 statt l,...) ich weiß, dass es eine Tstenkombination gibt, um das wieder umzustellen aber welche??????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: meine Tastatur spinnt: statt i kommt die 5, statt l die 3, ....:

LOL du hast das Num-Pad Aktiviert

Einfach wieder Ausstellen^^

wie aktiviert man das num-pad  ???

Wenn du einen Laptop Hast:

 Siehst duÜber den Buchstaben balue Zahlen. Du musst einfach die Funktiaons Taste Drücken (FN (auch blau)) Und GLEICHZEITIG die NUM Taste Drücken.




 
 


« Win XP: KME Inc. - Input - USB Human Interface DeviceWin XP: Kann ich meinen alten Laptop auf einen neuen synchronisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...