Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antivir

Immer wenn ich ein update von Antivir installiere macht mein pc einen neustart und bringt fehlermeldung, system wurde mit schwerwiegenden fehler ausgeführt usw.danach fährt mein pc normal ohne probleme herunter,und dann noch das problem mit dem yahoo messenger, wenn ich profile anzeigen will, kommmt auch ne meldung,ich soll anordnung über ordneroptionen machen usw. viren oder würmer scheinen nicht auf dem pc zu sein, habe programme wie symantec usw. durchlaufen lassen, das problem mit dem Antivir scanner ist auch erst seit nem halben jahr. habe aödi pc 1,8 Ghz mit windows xp home, und bis vor nem halben jahr keine probleme,

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.10.03, 21:38:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Antivir:

Deinstallier antivier doch mal komplett->neustarten und das akruelle wieder drauf ...

Ansonsten vielleicht wär mal ne Neuinstallation nich schlecht, weils das System nach ner gwissen Zeit immer vermüllt ist..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein kleiner tipp nie zwei antivrus progi auf einem computer laufen lassen!

es geht allesdings wenn ein progi auf dem computer installiert und einea z.b.symantec  vom internet aus sucht.


« Rechner friert ein.Was kann es sein???ip adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...