Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert ein.Was kann es sein???

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinen Rechner nicht lange Spiele spielen.Ich habe einen AMD Athlon 3200+,512MB Arbeitsspeicher,MSi K7n2 delta Board,Graka Geforce 6600.
Also ich habe im Moment Ski Racing 2006 Demo drauf und nach einer weile ich kann nicht sagen wie lange ist unterschiedlich dann friert mir der rechner ein und ich kann nur noch neu starten.Der Ton wenn er einfriert ist stotternd ununterbrochen.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß Mactom



Antworten zu Rechner friert ein.Was kann es sein???:

Rufe mal ein Editorfenster auf. Lege es "unten" ab. Wenn dieser von dir genannte Effekt auftritt, dann rufe es mal auf, mache es aktiv - und schaue, ob sich der Kursor ruhig verhält oder davon rennt.
Berichte dann.
Jürgen

Also ich habe den Editor aufgemacht und als das Problem auftrat habe ich geschaut wegen dem Cursor blieb ganz ruhig wie normal.

Das ist gut und schlecht zugleich. Gut, weil es ansonsten ein ziemlich unlösbares Problem wäre, was man bislang schon oft dachte, in den Griff bekommen zu haben - aber immer wieder mal auftrat.
Schlecht deswegen, weil ich da zumindest nicht weiterhelfen kann.
Damit Du nicht denkst, ich wollte Dich mit dieser -zugegebenermaßen eigenartigen- Aufforderung veralbern - hier:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-44,GGLG:de&q=Kursor+rennt&meta=cr%3DcountryDE
Dieses "rarara..." des Tones, des Einfrierens und des erforderlichen Neubootes ist mir (leider) in diesem Zusammenhang hinlänglich bekannt...
Jürgen

« Letzte Änderung: 29.11.05, 09:24:34 von jüki »

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ausser das ich NICHTS mehr machen
kann ausser den Reset Knopf zu drücken. Ich verzweifel schon langsam hier
weil ich echt nichts mehr zocken kann. Ich habe auch schonmal überlegt ob
der Rechner vllt zu heiß wird, aber der Prozessor läuft auf
58Grad, das ist nicht wirklich zu heiß für einen Athlon 1600+.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Damit Du nicht denkst, ich wollte Dich mit dieser -zugegebenermaßen eigenartigen- Aufforderung veralbern - hier:
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-44,GGLG:de&q=Kursor+rennt&meta=cr%3DcountryDE
Dieses "rarara..." des Tones, des Einfrierens und des erforderlichen Neubootes ist mir (leider) in diesem Zusammenhang hinlänglich bekannt...
Jürgen

@ Painmaker, geh mal oben auf den Link von jüki ;)


« WIN32.WORM.VB.DW......!!!!Win XP: Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...