Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen mit der Meldung:BAD_POOL_CALLER

HILFE!!

Mein Problem ist echt hartnäckig und fieß.Folgendermaßen:
Wenn mein PC 'ne Weile ausgeschaltet war und ich ihn dann hoch fahre,dann ist er eigentlich wie jeder andere.Naja,vielleicht beim booten etwas langsamer...Aber ansonsten ist  nichts außergewöhnliches.
ABER in Situationen wie:neue Software installiert,dann Neustart und schon geht's los.Er fängt ganz normal an hochzufahren,bis zum Windowslogo(man hört auch noch das er was tut),dann bleibt der Bildschirm schwarz(nicht ganz schwarz;man sieht das er eigentlich an ist)und die Festplattengeräusche sind dann auch verstummt.
Es ist irgendwie komisch,denn er verliert sich irgendwo in dem Ganzen.
Und wenn ich versuche nen Neustart zu machen(STRG+ALT+ENTF),das geht auch nicht.Die einzigste Möglichkeit ist den Knopf RESET zu drücken.Das kann doch aber auf Dauer auch nicht gut sein??!
Einmal hatte ich das Glück einen Blick auf meinen "Bluescreen" zu werfen.Das war auch das einzigste Mal.Aber warum und wieso hab ich noch nicht rausfinden können.So langsam werde ich auch echt sauer(zu Hause schmunzelt schon alles).UND das ich jetzt mal wieder 
hier bin war ein langer,langer Weg.
Wie schon im Betreff: BAD_POOL_CALLER
Ich hab auch schon einiges wieder runtergeworfen,es könnte ja auch 'ne Software sein.Aber es ist immer noch so.

 Hier sind noch 'n paar Dinge über mein PC:
Lokaler Datenträger:insg. 156.25GB
                    Verw. 13.92GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3200+
           Vers:x86 Family 6 Model 10 Stepping 0
           Geschw:2209MHz
Speicher(RAM):512MB
Betriebssystem:Windows XP Home Edition(uups,muß ich ja
               mal wieder aktivieren;noch 19Tage)
               SP 1 (war aber auch mit SP 2)

Sollte irgend jemand dort draußen wissen,welches Problem ich habe,BITTE helft mir.Sollten noch Fragen über mein PC offen sein,nur raus damit(wenn's denn weiter hilft) :'(
VERY IMPORTANT



Antworten zu bluescreen mit der Meldung:BAD_POOL_CALLER:

bad pool caller    <<< mal googeln , z.B. 3. & 4. Treffer ?


« Win XP: Programme starten nicht mehrhabe windows xp home mit allen updates drauf und seitdem ist er voll langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...