Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme starten nicht mehr

Hallo

einige Programme starten auf einmal nicht mehr, nach der Neuinstallation dieser, starten diese auch wieder. allerdings nach einen Rechnerneustart geht das Problem wieder von vorne los.

Bitte um eine Schnelle Hilfe
wenn möglich ohne XP neu zu installieren

Windowss XP
AMD Professor
1024 Arbeitnehmer
EPOX Schreibtisch



Antworten zu Win XP: Programme starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mach mal eine Systemwiederherstellung Zu einem zeitpungt als alles noch O.K. war.



Phönix

Hallo

geht nicht, ist nicht aktiviert....

ja, ja,  ich weiß.......

wie kann man denn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Was heist nicht aktiviert?


Phönix

Wen es wieder geht , die Systemwiederherstellung anschalten und einen neuen Punkt setzen .


« Win XP: Dateizugriff verwehrtbluescreen mit der Meldung:BAD_POOL_CALLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...