Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe windows xp home mit allen updates drauf und seitdem ist er voll langsam

habe windows xp home mit allen updates drauf und seitdem ist er voll langsam und bei einem programmstart bei fast jedem programm ist die cpu bei 100 % auslastung

System:
AMD Athlon 2400+
512 MB DDR Ram
ATI Radeon 9200 128 MB Grafik
Via Onbord Sound



Antworten zu habe windows xp home mit allen updates drauf und seitdem ist er voll langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? wo = der Service Pack 2

ja service pack 2 und alle updates die es bis jetzt gab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! RegieAnweisung !

fahre "HijackThis" und stelle den .LOG-File hier herein

==> http://www.hijackthis.de/

hab ich er zeigt nur gutes an  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab ich er zeigt nur gutes an  ???

- es gibt auch ein "Zuviel des Guten"
- ich habs nicht umsonst geschrieben !!  8)

was könnte helfen ich weiss nicht mehr weiter und es wird immer schlimmer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt alles gemacht nach würmern viren und spyware gesucht es gibt einfach nix adware auch nicht ich glaub ich gebe es auf und mach alles neu bring ja nichts wenn niemand weiss woran es liegt

Weiss wirklich keiner mehr ein rat kann doch nicht sein das das nur bei mir ist ????

Hast du mal deine Festplatte defragmentiert und mit der Datenträgerprüfung komplett gescannt ?
Gruß
Dieter


« bluescreen mit der Meldung:BAD_POOL_CALLERWin XP: Win XP: Internetsperre nur bei ebay logon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...