Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage:Ordner frei geben

Hallo,

ich habe einen ordner erstellt darin einige Sachen abgelegt, dann bin ich auf Eigenschaften und auf ordner verstecken gegangen, jetzt ist mein problem ich finde diesen ordner nicht mehr.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke



Antworten zu Win XP: Ihre Frage:Ordner frei geben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze mal die Suche und suche nach einer Datei in dem Ordner.

Weißt du noch, wie der Ordner heißt

Extras > Ordneroptionen > Ansicht versteckte Dateien anzeigen lassen.


« Win XP: Win XP: Explorer öffnet sich nichtWin XP: WinXP:Komm nicht mehr zu windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...