Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man seinen Computer formatieren?

Hi ich hab ein großes Problem, mein Computer ist sehr langsam geworden und bleibt abundzu immer wieder hängen und startet sich dann neu.
Ein Freund meinte ich solle mal den Computer formatieren,und hier ist das Problem wenn ich rechts-klick auf Laufwerk gehe und dann formatieren möchte kommt immer ne Fehlermeldung.
Also nun meine Frage gibs ne Möglichkeit den Computer anders zu formatieren? und muss ich dabei was beachten.



Antworten zu wie kann man seinen Computer formatieren?:

Vielen dank


« Win XP: Kam man Betriebssystem Mac OS X auf einen Windows PC installieren ?Win XP: Ordner schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...