Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kam man Betriebssystem Mac OS X auf einen Windows PC installieren ?

Wenn man auf den neuen Apple iMac Windows installieren kann, Muss es auch umgekehrt geht.  Müsst auch möchte sein Betriebssystem Mac OS X  auf  normal PC zu ???installieren können?



Antworten zu Win XP: Kam man Betriebssystem Mac OS X auf einen Windows PC installieren ?:

Nein. Nur dann, wenn du dich strafbar machen möchtest und einen IntelPC besitzt. Dann geht es.

 ???Also man macht sich nicht strafbar, wenn man OSX legal kauft, da (zumindest in Europa) der Eigentumsvorbehalt gilt. D.h. Ich darf als Eigentümer mit meiner Ware machen was ich will. Gleiches hatte auch Microsoft schon gewundert, als sie versucht haben den Verkauf von OEM-Versionen ohne den passenden PC, zu verbieten und damit nicht durchgekommen sind



ja hast ja recht, doch (noch) also im Moment gibt es das Betriebssystem Mac nur für die passende MACHardware. Doch bald kannste MAC auch auf Intelharware laufen lassen, ohne dich strafbar zu machen. Doch im Moment ist eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te Version imUMlauf, die das Benutzen des MacSystem auf IntelPlattformen möglich macht.


« Win ME: Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert - Riesen Problemwie kann man seinen Computer formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...