Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: browser ist fehlerhaft (e-browser)

Ich habe t-online 5,0 deinstallieren und 6,0 installiert. Seitdem komme ich nicht mehr i. Internet. Wird geschrieben "browser\skin0000.dat fehlerhaft". Habe 6,0 deinstallieren, Systemwiedererstellung gemacht und 5,0 reinstallierren. Geht immer noch nicht. Ich brauche Hilfe  ???
Vielen Dank. Bis vor 2 Tagen war noch alles in Ordnung.  :-\



Antworten zu Win XP: browser ist fehlerhaft (e-browser):

 :D
hi.
ich würde den Firefox benutzen.
damit solltest du keine probleme haben.gratisdownload
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
versuchs mal.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank. War inzwischen i. Ferien und habe mich v. PC erholt. Jetut klappt alles wieder. Benutze T-online gar nicht mehr.
MfG
 8)

Habe das gleiche Problem, bei mir heisst es das skin0000.dat fehlt und ich diese Installieren soll aber woher?

Habe das gleiche Problem, bei mir heisst es das skin0000.dat fehlt und ich diese Installieren soll aber woher?

« Win XP: Taskleiste grau unterlegtWin XP: Windows XP UND Windows 95 zusammen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...